Förderkreis

Das haben wir schon an Projekten umgesetzt:

Flyer Förderkreis

In den ersten 12 Monaten konnte unser Förderkreis bereits folgende Projekte erfolgreich begleiten:
Neuer FSG-Kinderspielplatz, Anzeigenwerbung Basinus Journal 2013, Paten für das FSG Jugendfußballcamp 2013, Winterreifen FSG Jugendbus, Neuer Web-Auftritt des Vereins, Bannerwerbung 1. Fair Play Cup der FSG Bensheim. Wir konnten insgesamt über Euro 21.500.– an Geld.- und Sachspenden für unseren Verein organisieren!

Ein Dank an alle Mitglieder des Förderkreises die unsere Idee, zum Wohle des Vereins, leben lassen und nach vorne bringen wollen.

Für den Förderkreis engagieren sich Uwe Danzberger, Georg Dalus, Manuel Ruths, Volker Pitz und Jochen Scharschmidt.

 

Was genau macht der FSG Förderkreis?

Der Förderkreis der FSG Bensheim unterstützt und fördert alle Abteilungen und den Gesamtverein. Mit klar definierten Projekten organisieren wir Zweck gebundene Geld.- und Sachspenden zum Wohle des Vereins.

Der Förderkreis ist eine eigenständige Abteilung der FSG Bensheim.

 

Mach auch Du mit!

Deine Ideen und Deine Erfahrungen sind gefragt! Es gibt keine zeitliche Verpflichtung, jeder im Team engagiert sich so wie er kann und will.
Es macht Spaß, sprich uns einfach an.

Gruß Uwe Danzberger, 1. Vorsitzender

Förderkreis FSG Bensheim-West.e.V.
Ansprechpartner Uwe Danzberger
Mobil: 0179 / 4816540
E-Mail: vorsitzender@fsg-bensheim.de